Streichquartett spielen!?

Alles, was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Christof
Minimal-Bodenbearbeiter
Minimal-Bodenbearbeiter
Beiträge: 30
Registriert: 17. Sep 2012, 10:30
Wohnort: Hübenthal
Kontaktdaten:

Streichquartett spielen!?

Beitrag von Christof » 16. Aug 2019, 17:13

Für mein verwaistes Streichquartett (das eigentlich zwar offiziell nicht aufgelöst wurde, aber sich de facto nicht mehr trifft, weil gerade niemand mehr in Witzenhausen ist) suche ich neue Mitspieler*innen (Geige, Cello, evtl. Bratsche). Ich vermisse das Spielen so sehr, weil es für mich mit die schönste Freizeitbeschäftigung ist.
Würde sagen mittleres Niveau (unterhalb Musikstudium); du solltest schon einige Jahre gespielt haben. Musikrichtung?? für alles offen, weniger so ganz altes Zeugs vor und bis Mozart (mein Votum jedenfalls); ich habe viele Noten. Idee: alle zwei Wochen Probe und dazwischen auch mal ÜBEN (oh nein:)
Ich freue mich auf eure Antworten!
Viele Grüße von Christof (Bratsche/Viola; evtl. auch Geige).
Telefon O16O97682462 oder c-niehaus(ät)gmx.de (die Os sind durch Nullen und das (ät) durch ein {ät} zu ersetzen:)

Antworten