Entwicklungs- und Bewegungstraining immer Dienstag

Alles, was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Luvsegler
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler

Entwicklungs- und Bewegungstraining immer Dienstag

Beitrag von Luvsegler » 28. Jul 2019, 15:31

JETZT IMMER DIENSTAG 19:00 bis 21:00

Seit mehreren Jahren bin ich Schüler der Bewegungskunst für innere und äussere Selbstverteidigung "Shinson Hapkido". Zwei mal die Woche fahre ich zum Unterricht nach Bad Emstal. Ich trainiere regelmäßig zu Hause. Um mein Training zu intensivieren, suche ich Menschen, die sich gemeinsam mit mir bewegen.

Ein Thema von Shinson Hapkido ist teilen, „Was kann ich für dich tun“.

In diesem Sinne möchte ich euch anbieten uns gemeinsam in der Fabrik in Unterrieden Sandweg zu bewegen. Es braucht keine Vorkenntnisse. Wir bewegen uns in lockerer Freizeitkleidung (Jogginghose, langärmliges Shirt). Ihr solltet es aber handhaben wie es euch beliebt. Kleidet euch so, dass ihr euch gut bewegen könnt und es bequem ist und ihr euch sicher fühlt.

JETZT IMMER DIENSTAG 19:00 bis 21:00

das Training ist kostenfrei. wer möchte kann gerne eine Spende für die Nutzung des Raumes geben

Stefan 015 viermaldie7 zweimaldie8 dreimaldie6

Was ist Shinson Hapkido?

Shinson Hapkido ist ein Entwicklungs- und Gesundheitstraining für Körper und Geist. Es wurde von Sonsanim Ko Myong aus den traditionellen koreanischen Bewegungs- und Kampfkünsten in Verbindung mit asiatischer Heilkunst und Lebensweisheit aufgebaut. Durch die Verschmelzung von östlichem und westlichem Wissen wurde Shinson Hapkido zur „Bewegung für das Leben“
weiterentwickelt und ist heute ein zeitgemäßes ganzheitliches Training für Menschen jeden Alters.

Shinson Hapkido hat nur das Wohl von Mensch und Natur zum Ziel. Es lehrt, wie man sich selbst und andere auf natürliche Weise gesund, erhalten, schützen und heilen kann, indem man Körper, Lebenskraft, Herz und Geist ins Gleichgewicht bringt (Hap-Ki-Do).