Losgehfeier-Ort gesucht

Alles, was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Hobbit
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 16. Nov 2018, 17:17

Losgehfeier-Ort gesucht

Beitrag von Hobbit » 24. Jul 2019, 16:57

Moin zusammen,
ich werde am 26.08 für drei jahre und ein tag als landwirt auf tippelei gehen und würde das gerne gebührend feiern.
Nur leider habe ich bis jetzt noch keinen passenden ort zum feiern gefunden. Entweder war er schon belegt für das datum (am 24.08 soll die feier starten) oder es wäre ,aus rücksichtsnahme auf die anwohner und den daraus resultierenden stress, nicht empfehlenswert dort zu feiern. Und deswegen wende ich mich "in meiner verzweiflung" an euch. Hat oder kennt jemand einen ort wo man ohne stress zu bekommen mit ca.40 menschen auch etwas länger feiern könnte ? Allein schon eine Wiese oder ähnliches würde reichen.
Natürlich werde ich für alle entstehenden kosten aufkommen, der ort wird wieder in "vorfeierzustand" gebracht und die menschen die das möglich machen sind auch herzlichst eingeladen mit uns zu feiern.
Wäre extrem schön wenn das klappen würde!
Liebste grüße,
julius
mobil: null1fünf73sechsechsnull22null3

Antworten