"Viele Wege führen nach Rom" - Einladung zu Studienteilnahme

Alles, was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Cornichon
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 28. Feb 2019, 13:04

"Viele Wege führen nach Rom" - Einladung zu Studienteilnahme

Beitrag von Cornichon » 18. Jul 2019, 18:57

Liebe potentielle Studienteilnehmende,

es geht um nichts Geringeres als "Wie kommen wir eigentlich von A nach B?", "Welche Ziele bringen uns dazu, uns zu bewegen?" Kurz: Es geht darum, was unter "Mobilitätsverhalten" zusammengefasst werden kann. Wahrscheinlich etwas, mit dem wir jeden Tag mehrfach konfrontiert sind - wenn auch vielleicht nicht unbedingt bewusst.

Ich freue mich, wenn du Zeit und Lust findest, mitzumachen! Die Studie zu bearbeiten dauert etwa 15 Minuten. Vielleicht kennst du noch Menschen um dich herum, die auch mitmachen möchten - sehr gerne kannst du ihnen die Einladung zur Studie weiterleiten.

Und hier geht's los: https://ww3.unipark.de/uc/JP_Mobilitaet/82a7/

Viel Freude bei der Teilnahme!
VielWegeFührenNachRom2.jpg
VielWegeFührenNachRom2.jpg (210.34 KiB) 168 mal betrachtet

Antworten