Zimmer frei zum ersten November

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
ruameng
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 15
Registriert: 17. Aug 2015, 12:59

Zimmer frei zum ersten November

Beitrag von ruameng »

Mitbewohner gesucht!
Da meine Mitbewohnerin mich Ende Oktober verlässt, suche ich nun nach einer/m neuen Mitbewohner/in.
Die Wohnung befindet sich in einem kleinen, gemütlichen Mehrfamilienhaus am Nordbahnhof. Hier wohne ich, Amelie, mit meinen beiden Hunden und aktuell noch mit meiner Mitbewohnerin. Fußläufig ist die Uni in 5 Minuten erreichbar, der Bahnhof in 4-5 Minuten. Runter in die Stadt braucht man auch nur 10 Minuten zu Fuß.
Die Wohnung ist insgesamt 60qm groß, das freie Zimmer hat ca. 17qm und ist sehr hell und geräumig. Zu den gemeinschaftlich genutzten Räumen gehört noch ein kleines Wohnzimmer, eine Küche und ein Bad. Außerdem befindet sich im Keller ein Wäschetrockenraum sowie eine trockene, sichere Abstellmöglichkeit für das Fahrrad.
Das Zimmer ist ab 1. November frei und kostet monatlich warm (Strom, Internet, Rundfunkgebühren etc. alles enthalten) 320€.
Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir!
LG Amelie
Handynummer: 0eins51-2drei29zwei477

Antworten