Auf der Suche nach einem Zimmer in einer Wohngemeinschaft ab Mitte Oktober

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
ydahmed
Spargelstecher
Spargelstecher

Auf der Suche nach einem Zimmer in einer Wohngemeinschaft ab Mitte Oktober

Beitrag von ydahmed »

Hallo, alle miteinander,
Ich suche eine möblierte Wohngemeinschaft mit freundlichen und sozialen Menschen in Kassel oder Witzenhausen ab Mitte Oktober, wo wir gut essen und uns unterhalten und möglicherweise gemeinsam Aktivitäten durchführen können.

Über mich:
Ich bin Yousuf und 32 Jahre alt aus Pakistan. Ich dachte, ich habe in vielen verschiedenen Ländern gelebt, gearbeitet und studiert, einschließlich Malaysia, Frankreich, Großbritannien, Dubai, und dabei viele Freunde aus der ganzen Welt gefunden und bin sehr multikulturell geworden. Ich kann fließend Englisch, Urdu / Hindi, ein bisschen Französisch, Bahasa und derzeit Deutsch lernen. Ich habe mich an der Universität Kassel für das Masters in International Food Business und Consumer Studies eingeschrieben und werde in diesem Winter mein erstes Semester beginnen.
Als ausgebildeter Koch liebe ich es zu kochen. Ich habe in Michelin-Sterne-Restaurants in Frankreich und einigen Top-Restaurants auf der ganzen Welt gearbeitet. So kann ich Ihnen versichern, dass Sie gut ernährt sind und ein fantastisches Essen erleben. Ich bin ein Nichtraucher und trinke nicht viel, aber ich genieße es, ab und zu ein oder zwei Drinks zu trinken. Ich bin sehr aufgeschlossen mit einer Liebe zum Reisen und immer bereit, verschiedene Dinge zu erforschen und auszuprobieren.
Obwohl ich kein ordentlicher Freak bin, mag ich es, meinen Platz sauber und organisiert zu halten und immer gerne bei der Hausarbeit zu helfen.

Da ich in der ersten Oktoberwoche nach Deutschland reisen würde, können wir uns online über Zoom, Skype, WhatsApp und E-Mail unterhalten und inspizieren. Wir können uns auch persönlich treffen, wenn ich in Deutschland ankomme.

Kontakt
Handynummer: +923212226126
E-Mail: ydahmed@gmail.com

Antworten