Suche WG-ZImmer/Wg-Neugründung zum Oktober

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Frieder
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 10. Sep 2020, 16:22

Suche WG-ZImmer/Wg-Neugründung zum Oktober

Beitrag von Frieder »

Moin, ich bin Frieder, 20, gelernter Landwirt und ab Oktober Student im Bachler Agrarwissenschaften in Witzenhausen.
Ich suche deshalb noch zu Anfang Oktober ein WG-Zimmer. Entspannte, relativ ordentliche Mitbewohner mit denen man zusammen kochen und sich austauschen kann wären toll. Ich kann selbst nicht wahnsinnig gut kochen, aber ich finde wenn man schon in einer WG wohnt ist es irgendwie quatsch wenn jeder trotzdem alles alleine macht.
Joa, da der Wg-Zimmermarkt aber im Moment nicht ganz so üppig ist würde ich alternativ auch so 2-3 Leute suchen um eine WG neu zu gründen.
Wohnungen gibt es ja scheinbar noch relativ viele freie. Falls ihr also auch noch nix gefunden habt meldet euch und dann kann man da vielleicht etwas in die Wege leiten.

Kontakt: frieder.broszat@web.de

Wer sich von der Anzeige angesprochen fühlt kann sich gerne melden.
Mit freundlichen Grüßen
Frieder

Antworten