WG-Zimmer ab November in Witzenhausen

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
nilsg
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 22. Aug 2020, 11:25

WG-Zimmer ab November in Witzenhausen

Beitrag von nilsg »

Hallo zusammen,

Ich, Simon (27), starte zum Wintersemester 2020/21 mit dem Master in Biologie an der Uni Kassel. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf Umwelt und Agrarbiologie.

Da ich so viel Gutes über Witzenhausen gehört habe, dachte ich mir, hier muss ich hinziehen!
Ich suche ab Anfang November (oder auch etwas früher) eine - am besten - Haus-WG, gerne auch mit Garten, wo ich weiterhin meinen grünen Daumen beschäftigen kann.
Schön wäre es als Mitbewohner eine bunte Truppe voll offener und lieber Menschen zu haben.
Ich komme gut allein zurecht, freue mich aber auch, wenn zusammen gekocht, gegärtnert, gespielt, getanzt und gelacht wird!

Zu meinen Hobbies zähle ich neben den bereits erwähnten gärtnerischen Aktivitäten (Baumpflege, Pilzanbau, Agroforst usw.) das Klettern am Fels und Baum, Wandern, Pilze sammeln, Reisen etc. - kurz gesagt das, was man in der Natur so alles machen kann! Auch für ein sympathisches Festival mit freundlichen Menschen bin ich immer zu haben!

Insgesamt bin ich ein - meiner Meinung nach - recht ordentlicher Kerl und mich an einen Putzplan halten fällt mir leicht.

Bei Fragen hakt gerne nach!
Simon


sim.goldenberg@yahoo.de
null 15755874808

Öko_Stud
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 9
Registriert: 13. Okt 2020, 05:29

Re: WG-Zimmer ab November in Witzenhausen

Beitrag von Öko_Stud »

Hallo Simon, ich möchte dich fragen, ob du einen Tipp für eine Zimmersuche hast. Ich suche auch

Gruss Janis

Antworten