WG-Zimmer gesucht ab Oktober

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
djam44
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 5. Sep 2020, 12:24

WG-Zimmer gesucht ab Oktober

Beitrag von djam44 »

Hallo,

Ich bin Niklas, 20 Jahre alt und fange im Wintersemester an zu studieren.
Ich bin über mein FÖJ nach dem Abitur auf einem Biohof in Brandenburg, zur Landwirtschaft gekommen. Umweg waren 2 Semester Physik in Jena, aktuell arbeite ich wieder auf meinem alten Hof.
Da ich in Witzenhausen noch niemanden kenne, suche ich eine WG die den Einstieg erleichtert und Lust auf ein entspanntes Studenten- und Zusammenleben macht.
In meiner Freizeit koche ich gerne, treffe mich mit Freunden und höre gerne Musik.
Ich freue mich sehr über eine Antwort über Handy oder Mail.
niklas@abele-netz.de
015zwei289neun0743

Niklas

Antworten