3er WG in zentraler Lage in WIZ

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 835
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

3er WG in zentraler Lage in WIZ

Beitrag von Stephan »

WG Zimmer in 3er WG mit 18 qm zentral in Witzenhausen ab 01.10.20 zu vergeben. Vegetarische Küche; Internet; alle nötigen Elektrogeräte und Geschirr vorhanden. Geheizt wird hauptsächlich mit Ofen. Warmmiete 230 € inkl. aller Kosten (Strom, Holz, GEZ etc.).
Wir (Auszubildende Hannah und selbständiger Stephan) haben ein kleines Häuschen in der Carl-Ludwig-Straße in Witzenhausen und würden dich gerne einladen und kennenzulernen.

CarolaM.
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 3
Registriert: 9. Jul 2020, 18:56

Re: 3er WG in zentraler Lage in WIZ

Beitrag von CarolaM. »

Hallo,
ich (Caola 24) bin auf der Suche nach einer WG, da ich in Witzenhausen studieren möchte. Nehmt ihr auch jemanden mit zwei Katzen?
Ich bin zwar omnivore, kann mich aber anpassen und Holz hacken kann ich auch.
Über Rückmeldung würde ich mich freuen (e-mail: fresh_mo@web.de)
Freundliche Grüße

Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 835
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Re: 3er WG in zentraler Lage in WIZ

Beitrag von Stephan »

Liebe Carola,
wir haben einen Hund im Haus, der deinen Kätzchen sicher ziemlich auf die Pelle rücken würde.
Leider wird das nicht. Dennoch viel Erfolg bei der weiteren Suche!
Liebe Grüße Stephan

Lisa.chinola
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 28. Aug 2020, 08:51

Re: 3er WG in zentraler Lage in WIZ

Beitrag von Lisa.chinola »

Hallo ihr ☺️

Ich suche zum 1.10 noch eine Bleibe für mich und meinen Hund Hugo. Er ist schon etwas älter und mittlerweile ein seh ruhiger Geselle, der das WG-Leben schon gewohnt ist, da er schon bei meinem früheren Studium mit dabei war. Ich liebe das WG-Leben mit allem drum und dran, an manchen Abenden hab ich aber auch gerne mal meine Ruhe. Wenn ihr denkt das könnte passen, können wir uns gerne treffen. Da ich jedoch ne Zeit lang fahren muss bis Witz., wäre ich am 7. September erst da für eine Besichtigung.

Liebe Grüße von Hugo und Lisa 😁

Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 835
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Re: 3er WG in zentraler Lage in WIZ

Beitrag von Stephan »

Zimmer ist vergeben

Antworten