Fahrrad gestohlen

Euch ist was zugelaufen oder entflogen?
Antworten
IrLa
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 7
Registriert: 7. Sep 2016, 18:24

Fahrrad gestohlen

Beitrag von IrLa » 4. Jan 2018, 22:20

Hallo liebe Witzenhäuser,
über die Winterpause, irgendwann zwischen dem 21.12. und heute (4.1.) ist mein Gudereit LC60 Fahrrad aus dem Hausflur meiner WG in der Ermschwerder Straße entschwunden. Es ist schwarz, hat eine kleine Macke im schmalen Sattel, einen Rahmen, den man eher einem Damenfahrrad zuordnen würde, ein Schloss, das unter dem Sattel befestigt werden kann und (eventuell nicht mehr) einen roten Sattelschutz mit weißen Punkten. Das Kettenschutzblech fehlt. Wenn ihr es seht, gebt mir gerne Bescheid, ich würde mich sehr freuen, wenn es wieder auftaucht.
LG,
Iris

Handy: 01fünf902256535
Dateianhänge
Fahrrad.jpg
Fahrrad.jpg (124.38 KiB) 445 mal betrachtet
Regenschutz.jpg
Regenschutz.jpg (147.66 KiB) 445 mal betrachtet

galopper
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 4
Registriert: 2. Jan 2017, 14:06

Re: Fahrrad gestohlen

Beitrag von galopper » 4. Jan 2018, 22:57

Frag doch mal bei der Polizei nach.
Die haben jemanden erwischt der in der Ermschwerderstr. einanderes Fahrrad aus dem Keller gestohlen hat.
der unten stehende Bericht stand in der HNAam 25.12.17.

Viel Erfolg

https://www.hna.de/lokales/witzenhausen ... 76738.html

IrLa
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 7
Registriert: 7. Sep 2016, 18:24

Re: Fahrrad gestohlen

Beitrag von IrLa » 13. Jan 2018, 21:54

Das hab ich gemacht, danke für den Tipp! Es ist nun auf anderem Wege wieder aufgetaucht! :)

Antworten