Mitstreiter*in für Solawi i. G. in Seehausen (Lkr. Stendal) gesucht

Arbeitsangebote. Arbeitsgesuche. Alles wofür man Geld + v.a. Genugtuung erlangt
Antworten
MuKu
Ozeangleicher Landwirt
Ozeangleicher Landwirt
Beiträge: 171
Registriert: 11. Nov 2014, 17:11

Mitstreiter*in für Solawi i. G. in Seehausen (Lkr. Stendal) gesucht

Beitrag von MuKu » 14. Apr 2018, 18:57

Suche für unseren Betrieb in 39615 Seehausen eine*n Mitstreiter*in, der/die auf unserer Hofstelle einen Hofladen oder auf einem Teil unseres Betriebes 2 ha pachten und SoLaWi betreiben möchte. Wir stellen uns eine Zusammenarbeit vor, bei der jeder eigenverantwortlich für den Betrieb ist. Und jeder den anderen unterstützt, wenn er/sie Hilfe braucht. Wir haben einen Land- und Forstbetrieb mit ca. 100 ha, der konventionell bewirtschaftet wird, ich kann mir aber bio auch vorstellen. Es sind alle Maschinen vorhanden. Tierhaltung ist möglich, Schweine- oder Hühnerställe (leerstehend) vorhanden. Auch ein kleines Haus wäre schon da. Der Betrieb bietet viele Möglichkeiten sich zu verändern oder zu bereichern.
Über Antworten würden wir uns freuen.

Kontakt:
Andreas Stock
E-Mail: astock.72[at]web.de

Antworten