Junge Mama im Rollstuhl sucht Hilfe bei Kinderbetreuung

Arbeitsangebote. Arbeitsgesuche. Alles wofür man Geld + v.a. Genugtuung erlangt

Junge Mama im Rollstuhl sucht Hilfe bei Kinderbetreuung

Beitragvon Ecoweaver » 13. Jan 2018, 20:07

Wenn du zuverlässig, freundlich, hilfsbereit bist und gerne mit Kindern arbeitest, bist du hier genau richtig.
Ich suche nette Menschen, die mich zum einen bei der Versorgung meiner Tochter Leni unterstützen. Zu deinen Aufgaben gehören Wickeln, Waschen, Füttern und das Anziehen der Kleinen!
Natürlich darf auch gespielt werden;)
Deine Arbeitszeiten wären von 9 - 12 Uhr im Frühdienst, 17 - 20 Uhr im Spätdienst und von 23 - 6 Uhr im Nachtdienst.

Zum anderen suche ich eine Pausenablöse für 24-h-Assistenzen für mich. Dort wäre deine Arbeitszeit je 2 Stunden am Tag.

Ich bin eine tolerante, lebenslustige junge Frau, die trotz Handicap mitten im Leben steht.
Ich biete dir ein angenehmes Umfeld und ein nettes Miteinander.

Wenn du mich und Leni kennen lernen möchtest, dann schreib mir:
claudia18091987@yahoo.de

oder rufe mich unter 016Null 7571650 an.

Ich freue mich Dich kennen zulernen,

Claudia Schmidt
Ecoweaver
Möhrenhacker
Möhrenhacker
 
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jan 2018, 19:50

Zurück zu Arbeitsmarkt, HiWi Jobs