unibio - Forum der Studenten der Ökologischen Landwirtschaft Witzenhausen
News: Spamfreie Zone

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. September 09, 2010, 22:20:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: mietgarten in berlin  (Gelesen 618 mal)
masabau55
Möhrenhacker
*

« am: Dezember 04, 2009, 16:53:38 »

hallo an max und benjamin Smiley
ich habe in der zeitung von eurem plan gelesen auch in berlin einen mietgarten  zu konzipieren. ich hätte da interesse.......für meine tochter die dort studiert und gemüsefreak (vegetarierin) ist. wisst ihr denn schon wo in etwa die lage des gartens sein wird? berlin is ja nicht witzenhausen Zwinkernd  und wenn der weg zu weit ist....weiss ich nicht ob meine tochter mit dem radl oder der s-bahn zum garteln fahren will.
schönes wochenende wünscht marianne
sherpax
Ozeangleicher Landwirt

« Antworten #1 am: März 25, 2010, 23:55:35 »

Benjamin und Max sind mittlerweile in Berlin aktiv.

Hier der Link zu deren Bauerngarten-Projekt: www.bauerngarten.net
und sie twittern auch ganz eifrig: www.twitter.com/bauerngartennet

und in die Presse haben sie es auch schon geschafft: "Selbst ist der Ökobauer" Zwei Landwirte wollen den „Bauerngarten“ für Großstädter etablieren  
Die Torte vom Ewaldhof Strausberg (MOZ) Biogemüse aus der eigenen Mini-Gartenparzelle - mit dieser Idee wollen zwei junge Landwirte jetzt Kunden in den Strausberger Ortsteil Ruhlsdorf locken.
"Gemüse von eigener Scholle." Zwei Berliner Landwirte mit innovativem Ökogarten Projekt in Ruhlsdorf
« Letzte Änderung: März 26, 2010, 00:04:21 von sherpax » Gespeichert

immer die neusten Gentechniknachrichten: twitter.com/sherpagoestwitt
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: